TOUR DE SUISSE – Flair 25

KOMFORTABEL MIT FLAIR

Das Schöne und das Gute – im Flair finden sie zusammen. Äusserlich ähnelt dieses E-Bike dem Modell Charisma. Aber seine inneren Werte sind noch stärker auf einen unkomplizierten Einsatz im Alltag ausgerichtet. Kernstück ist hier der markante, schnörkellose Rahmen. Als Tiefeinsteiger erleichtert er das Auf- und Absteigen und die Sitzposition ist äusserst komfortabel. Der im Rahmen integrierte Akku hat mit 500 Wh eine für den Alltag mehr als ausreichende Reichweite. Zum Laden lässt er sich einfach und schnell nach oben entnehmen. Mit dem Bosch-Motor aus der Performance Line fährt sich das E-Bike durchaus sportlich, bleibt aber jederzeit gut beherrschbar. Auch die extra breiten Achsen sorgen für Sicherheit und Velospass. 

STANDORT RHEINFELDEN

W / 55 cm / petrol glanz

STANDORT MÖHLIN

Keine

LEGENDE

Rahmentypen:
W = Wave = Tiefeinstieg
T = Trapez = sportliche Damenversion
D = Diamant = klassische Herrenversion


CHF 4'099.-


 

AUSSTATTUNG

RAHMENMATERIAL: Aluminium
MOTOR: Bosch - Performance Line Cruise
MOTORTYP: Mittelmotor
MOTORUNTERSTÜTZUNG: bis 25 km/h
AKKU-POSITION: Horizontal
AKKU-KAPAZITÄT (WH): 500 wh
AKKU-TYP: Power Tube 500
AKKU-HERSTELLER: Bosch
DISPLAY: Bosch - Intuvia
RADGRÖSSE: 28"
REIFENGRÖSSE (ZOLL): 28x2,00
BEREIFUNG: Schwalbe - Energizer Active Plus
BREMSE: Shimano - Deore T6000
BREMSTYP: hydraulische Scheibenbremse
SCHALTWERK: inkl. Shimano 
SCHALTUNGSART: Deore 11-Gang
GABEL: SR Suntour - NEX-E25
VORBAU: Kalloy - AS832 OS (verstellbar)
LENKER: Satori - Noir 
GRIFFE: Herrmans - Clik DD37
PEDALE: VP Components - City
SCHUTZBLECHE: Curana - Clite D55
SATTEL: Selle Royal - Wave
SATTELKLEMME: Kalloy - SC200
SATTELSTÜTZE: Kalloy - SP359
FRONTLEUCHTE: Trelock - LS 790 Bike-i® Airflow 70
RÜCKLEUCHTE: Trelock - LS 614 Duo Flat Signal
GEPÄCKTRÄGER: Racktime - StandIT
SCHLOSS: Trelock - RS 453 POC / ohne Zusatz
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT: 130 Kg